Ziegelwand in der Küche

Küchenwand mit Ziegel

Ziegelwand auch als Übergang zum Wohnzimmer

Ziegelwand in der Küche und im Wohnzimmer:

Sehr beliebt sind diese alten Ziegeloptiken auch in privaten Wohnräumen. Wir montierten das Steinpaneel Bronx nicht nur als Küchenrückwand, sondern auch als Verbindungsteil auf einer Mauer bzw. Säule zum Wohnzimmer. Dadurch bekommt diese moderne Wohnung einen gewissen warmen Flair und wird viel wohnlicher.
Der zementgebundene Aufbau der Steinpaneele fühlt sich durch die rustikale Oberfläche sehr natürlich und echt an. Dadurch glaubt man, wie hier bei diesem Beispiel in Wien, dass die Ziegelwand schon immer hier war.
Ob nun als Ziegelwand in der Küche, als Ziegelstein im Schlafzimmer oder als Steinoptik auf einem Möbelstück, diese Steinpaneele bieten unzählige Möglichkeiten an, die Optik in privaten Wohnrefugien gewaltig zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen.